Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. August 2011

Neue Panoramafotografie: Lüneburg und Korrö

Nunja, ganz neu ist das nicht, aber neu auf der Website www.panoramaxvision.com. Ich habe mir etwas Zeit genommen und zwei Panoramen zur Liste unserer Referenzfotografien hinzugefügt.
Lüneburg Für das lüneburger Foto musste ich ordentliche frieren, Regen und Wind bei 4 Grad Celsius hatten mich fast zum Aufgeben gezwungen. Im zweiten Anlauf, nach einem eiskalten Regenschauer, hatte ich das Panorama doch im Kasten. Am Ende hat es sich gelohnt: Kunstlicht + Wasser = Farbenpracht.
Korrö haben einige Kunden schon als Teil unserer Präsentationen gesehen. Jetzt habe ich die großen Fotografien noch einmmal überarbeitet und mit etwas Kompression versehen. Leider wären die Ladezeiten sonst unerträglich.
Beide Fotos als interaktives Panorama gibt es wie oben erwähnt auf www.panoramaxvision.com.

Keine Kommentare: