Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. November 2012

Fotografieren wie die Profis -Yes!

...langsam, langsam ein Schritt nach dem anderen... Seit Wochen stehen die Lebkuchen im Supermarkt, weggefuttert habe ich auch schon einige. Die Zeichen sind deutlich - bald ist Geschenkezeit im Abendland. Mein Herbstflyer kam gerade frisch aus der Druckerei. Er kündet von tollen Preisen zur Winterszeit für meine Workshops. Wer seine Kamera noch nie verstanden hat, wer nicht mehr "knipsen" möchte, wer zu faul ist die 80 Seiten Bedienungsanleitung der Speigelreflex auswendig zu lernen der schaut einfach mal bei mir vorbei. Gemeinsam kriegen wir das hin! Für Familienfestreporter auch noch vor dem 24.12., versprochen! www.gunnarlexowjoerss.com/training.html

Wenn Shopping und Makeup euer Ding sind, kann ich folgendes empfehlen: www.be-fa-sh.de/

Informationen gibt es jederzeit ganz unkompliziert bei mir per Mail oder Telefon: info(at)gunnarlexowjoerss.com und 01785173536

Keine Kommentare: